Silbergasse 2 | Rue de l'Argent 2, 2502 Biel/Bienne info@homoeopathie-eggmann.ch 032 322 79 33

Über mich

Portrait René Eggmann

Die Ausbildung zur Homöopathie absolvierte ich während 3 Jahren an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau mit Zertifikatsabschluss.

Dem folgte eine weitere 2-jährige Ausbildung mit Diplomabschluss an der Akademie der homöopathischen Heilkunst in Einsiedeln mit Schwerpunkt Miasmatik.

Seit über 10 Jahren führe ich meine eigene Praxis in Biel/Bienne.

Jährlich nehme ich an mehreren Weiterbildungen und Supervisionen in der Schweiz und in Deutschland teil.

Als Grundausbildung absolvierte ich eine 5-jährige Ausbildung zum diplomierten Intensiv-Pflegefachmann. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Spital auf verschiedenen Abteilungen und der Intensivstation.

Ich bin von allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung für Alternativmedizin oder Komplementärmedizin anerkannt, bin geprüftes NVS-A Mitglied und besitze die EMR-Anerkennung.

Ich bin stolzer Vater eines 19-jährigen Sohnes. Freizeit: Berge, Singen, Sport ,Kultur.